Für Transportanfragen gewerblicher Kunden aus Deutschland und Europa

Schritt 1 von 4: Bitte teilen Sie uns Adresse und Zeitfenster für Abholung und Zustellung mit.

Abholung von
weitere Abholadresse
Land PLZ Ort Abholtag Abholzeit von Abholzeit bis
Zustellung an
weitere Zustelladresse
Land PLZ Ort Zustelltag Zustellzeit von Zustellzeit bis
schnellstmöglich
Bei „schnellstmöglich“ wählt KDE für Sie den schnellsten Versandweg.Über die Zustellzeiten nennen Sie uns bitte das mögliche Zeitfenster für die Anlieferung (z.B. Öffnungszeiten Warenannahme).Ist eine Zustellung rund um die Uhr möglich, geben Sie bitte von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr an.
Bei „schnellstmöglich“ wählt KDE für Sie den schnellsten Versandweg.Über die Zustellzeiten nennen Sie uns bitte das mögliche Zeitfenster für die Anlieferung (z.B. Öffnungszeiten Warenannahme).Ist eine Zustellung rund um die Uhr möglich, geben Sie bitte von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr an.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Transportdienstleistungen.

Wir bearbeiten gerne und umgehend Ihre Online-Anfrage
während unserer Bürozeiten

werktags MO-FR 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Für dringende Anfragen außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns
rund um die Uhr unter Tel. +49 (0)9131 / 97 20 – 110.

Col. hinzufügen
kg
  • bitte wählen
  • Dokument
  • Karton
  • Kiste
  • Palette
  • EU-Palette
  • Gitterbox
  • Sonstiges
cm
Anzahl Col. Gewicht je Col. Verpackung Länge Breite Höhe je Col.
Col. ändern
kg
  • bitte wählen
  • Dokument
  • Karton
  • Kiste
  • Palette
  • EU-Palette
  • Gitterbox
  • Sonstiges
cm
Anzahl Col. Gewicht je Col. Verpackung Länge Breite Höhe je Col.
Anfrage entgegengenommen
Ihre Anfrage wurde erfolgreich an KDE Kurier mit System gesendet.

Wir bearbeiten sie werktags MO-FR 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Bei dringenden Anfragen außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns
rund um die Uhr unter Tel. +49 (0)9131 / 97 20 -110 .



Coli wirklich löschen?
Möchten Sie wirklich den Datensatz löschen?
 
Author: Denis Manig